Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Waltrop,
Die Freiwillige Feuerwehr Waltrop lud am Tag des Ehrenamtes die lokalen Hilfsorganisationen zu einem lockeren Gesprächsabend ein.
Zwei Helfer aus dem THW Ortsverband Waltrop nehmen an der mehrtägigen Ausbildung in Rheinland-Pfalz teil.
Wir freuen uns sehr, dass Martin, unser Truppführer der Fachgruppe N, heute „seine“ Elisa zum Altar führen konnte.
Der Zugtrupp TZ ist als Trupp im Technischen Zug eine Teileinheit im THW und mindestens einmal in jedem Ortsverband vorhanden.
In Waltrop, auf vertrautem Terrain, übten die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung des THW-Ortsverbandes Waltrop gemeinsam mit der THW-Jugend.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche