Waltrop,

Flotte Schlittenfahrt auf beleuchteter Piste

Der Winter lässt nicht locker. Während sich manche Leute schon den Frühling herbeisehnen, genießen vor allen Dingen die Kinder diese schneereichen Tage. Und Wer nach der Schule, die ja meistens bis zum Nachmittag
dauert, keine Möglichkeit hat, den Rodeschlitten herauszuholen, der wurde am Samstag in Waltrop entschädigt. Das Technische Hilfswerk leuchtete im Rahmen einer Übung den Hügel hinter der ehemaligen Zeche aus
und bot damit gleichzeitig die Möglichkeit, auch noch in den Abendstunden eine flotte Fahrt auf dem Schlitten au wagen. Von dem Angebot wurde natürlich reichlich Gebrauch gemacht.

Quelle: WAZ vom 21.01.2013


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: