Waltrop,

Elbe-Hochwasser

Hochwasser

Vielen Dank, liebe Kameradinnen und Kameraden des Technisches Hilfswerk Waltrop, der Bundeswehr, der Feuerwehren, der Polizeien, DLRG, DRK, allen anderen Hilfsorganisationen und den helfenden Zivilisten für Eure tolle Unterstützung und Euren Einsatz.

Auch wenn wir den tiefen Wunsch hatten noch mehr zu helfen, sind wir dennoch froh ein Teil der großen Hilfe gewesen zu sein.
Wir wünschen allen Elbeanwohnern und anderen Hochwasserbetroffenen, dass sie die Kraft aufbringen einen Neustart zu bewältigen.

Wir denken an Euch!
Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden
des Technischen Hilfswerks
Ortsverband Waltrop