Waltrop,

Elbe-Hochwasser

Hochwasser

Hochwasser

Vielen Dank, liebe Kameradinnen und Kameraden des Technisches Hilfswerk Waltrop, der Bundeswehr, der Feuerwehren, der Polizeien, DLRG, DRK, allen anderen Hilfsorganisationen und den helfenden Zivilisten für Eure tolle Unterstützung und Euren Einsatz.

Auch wenn wir den tiefen Wunsch hatten noch mehr zu helfen, sind wir dennoch froh ein Teil der großen Hilfe gewesen zu sein.
Wir wünschen allen Elbeanwohnern und anderen Hochwasserbetroffenen, dass sie die Kraft aufbringen einen Neustart zu bewältigen.

Wir denken an Euch!
Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden
des Technischen Hilfswerks
Ortsverband Waltrop


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: